FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die häufigsten Fragen zu Müller Vorbestellservice

 

A. Wie läuft eine Bestellung ab?

1. Bitte wählen Sie Ihr Vorbestellprodukt aus
2. Wählen Sie die Menge (kann teilweise auf max. 1 Produkt pro Bestellung beschränkt sein)
3. Klicken Sie auf "In den Warenkorb"

4. Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb (Die Anzahl erscheint oben auf der Seite neben dem Warenkorb-Symbol)
5. Klicken Sie auf "zur Kasse"
6. Registrieren Sie sich als neuer Kunde (bitte achten Sie auf eine korrekte E-Mailadresse)
 bzw. melden Sie sich als bereits registrierter Kunde an
7. Wählen Sie dann Ihre Müller Abholfiliale
 (wenn keine angezeigt wird, bitte Adresse überprüfen oder Seite neu laden)
9. Sie erhalten umgehend nach Abschluss automatisch zwei E-Mails von uns (1 Registrierungs-E-Mail und 1 Bestelleingangs-E-Mail mit Abholschein)

Bitte beachten Sie: Der Abholschein befindet sich als angehängte Datei in der E-Mail.
Wenn Sie die E-Mails nicht erhalten haben sollten, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und vergewissern Sie sich in Ihrem Kundenkonto, ob die Bestellung eingegangen ist. Wenn nicht, tätigen Sie bitte erneut eine Bestellung.


B. Warum kann ich die gewünschte Müller Abholfiliale nicht auswählen?

1. Laden Sie die Seite neu.

2. Kontrollieren Sie bitte Ihre eingegebene Adresse. Die Ihnen angezeigte Filiale ist die nächstgelegenste zu Ihrer angegebenen Adresse und wird anhand dessen ermittelt. Falls Sie hier eine falsche Adresse hinterlegt haben, wird Ihnen evtl. eine komplett andere Müllerfiliale angezeigt. Über den Button "Filiale wählen" können Sie die Filiale ändern.

Bitte beachten: Die Filiale kann nach dem Bestellvorgang nicht mehr geändert werden.
Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice:
Tel: 00800 / 174 00 174  

3. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie einen aktuellen Browser verwenden, wie z. B.:

- Google Chrome
- Mozilla Firefox

- Safari

Führen Sie gegebenenfalls Updates auf die jeweils neueste Version durch.

C. Wieso habe ich keine Bestätigungs-E-Mails erhalten?

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Eventuell ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet oder Ihr E-Mail-Postfach ist voll. Falls Sie trotzallem keine E-Mail erhalten haben sollten, melden Sie sich bitte bei uns, wir senden sie Ihnen gerne erneut zu:

Tel: 00800 / 174 00 174  
mueller@vorbestellservice.de

 

D. Wie logge ich mich ein bei Müller Vorbestellservice?

1. Klicke oben rechts auf das "Mein Konto" -Symbol

login

2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an
3. Am PC: Klicken Sie im Menü links auf "Meine Bestellungen"
4. Auf dem Smartphone/Tablet: Klicken Sie oben im Hauptmenü auf "Meine Bestellungen"


E. Wie kann ich meine Abholfiliale ändern?

Die Filiale kann nach dem Bestellvorgang nicht mehr geändert werden.
Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice: 

Tel: 00800 / 174 00 174



F. Wie kann ich kontrollieren, dass meine Bestellung auch wirklich eingegangen ist?

1. Sie sollten eine E-Mail inkl. Abholschein erhalten haben 
2. Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Kundenbereich einsehen

 

G. Wieso sehe ich im Kundenlogin meine Bestellung nicht?

Bitte überprüfen Sie, ob Sie nach der Bestellung eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben. (Betreff: "Ihre Bestellung bei Müller Vorbestellservice"). Falls Sie nach max. 15 min. keine E-Mail erhalten haben sollten und auch keine Bestellung in Ihrem Kundenbereich sichtbar ist, ist Ihre Bestellung bei uns nicht eingegangen. Bitte bestellen Sie erneut.

 

 H. Werde ich kurz vor Veröffentlichung des Produkts nochmals benachrichtigt?

Nein, vor der Veröffentlichung des Produkts werden Sie nicht gesondert benachrichtig. Das Erscheinungsdatum des vorbestellten Produkts entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung im Vorbestellservice.

Sollte sich das Erscheinungsdatum verschieben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

 

I. Kann auch außer mir jemand mit dem Abholschein die Ware in der Filiale abholen?

Ja, solange derjenige den Abholschein vorlegen kann, ist das möglich. (Ausnahme bei bestimmten FSK/USK gekennzeichneten Artikeln)


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Müller Vorbestellservice
MÜLLER GROSSHANDELS LTD. & CO. KG
Der Müller Vorbestellservice wird betrieben von unserem Partner mr. pixel KG

Support Hotline: 00800 / 174 00 174  
(Mo-Do: 8.00 –12.00 & 14.00 – 17.00 Uhr,
Freitag: 8.00 – 14.00 Uhr)
mueller@vorbestellservice.de


 

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